Hallo,
wir haben einen Bosch Gourmet-Center Kühlschrank mit 0-Grad Fach und Gefrierfach, der nur noch wenig kühlt. Im Kühlschrankteil packt er noch ca. 5 Grad unter der jeweiligen Raumtemperatur, im Gefrierfach macht er nur noch „Fach“ und nicht mehr „gefrier“, d.h. unter Null Grad kommt er nicht. Er brummt, hat also Strom und klingt wie immer. Es gab keine Unfälle oder so, er lief ne Zeitlang wunderbar und machte dann unvermittelt die Grätsche. Ich hab ihn mal hinten freigestellt, daß die Abwärme weg kann, denn er hat hinten unten so einen runden Ausgleichsbehälter o.ä., der (unanständig???) warm wird, ich habe knapp über 50 Grad gemessen.
Das Teil war Super-duper-sack-teuer, und ein neuer Kühlschrank in der richtigen Größe für unsere 7 Personen Familie ist das garantiert auch, deshalb würd ich das Teil ungern wegwerfen. Hier im Forum und in anderen Internet recherchen hab ich nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich prüfen oder machen kann? Technisch gesehen bin ich ein Allrounder, das heißt, ich kann alles halbwegs, aber nichts richtig .
Danke schonmal, daß du bis hier gelesen hast
Andreas