Guten Tag,
ich möcht einen Teil meines chromfarbenen Kühlergrills mit schwarzer Folie überkleben. Mir wurde gesagt, das der verchromte Kunststoff noch „ausgast“, und das würde Bläschen under der Folie erzeugen.
Stimmt das???
Guten Tag,
ich möcht einen Teil meines chromfarbenen Kühlergrills mit schwarzer Folie überkleben. Mir wurde gesagt, das der verchromte Kunststoff noch „ausgast“, und das würde Bläschen under der Folie erzeugen.
Stimmt das???
Kunststoffe Dunstden noch nach Jahren aus. Eine blasenbildung unter einer PVC Folie konnte ich aber bisher noch nicht feststellen.
bei Polyester-Folien ist es schon schwieriger.
bei einer vollbeklebung von Taxis werden die kunststoff spigeln und kunstoffStossstangen usw. auch immer mit beklebt und blasen konnte ich da auch noch nicht feststellen. weder bei uns noch bei unseren mitbewerbern.
also mit den „nachträglichen“ Bläschen würde ich mir erstmal noch nicht so gedanken machen. die einzige sorge die ich immer bei Kunststoffen habe, ist das die folien sich nach einiger zeit nicht mehr oder nur noch sehr schwer entfernen lassen. und mit Reiniger oder radierer geht man halt nicht auf Kunststoff.
lg
Torsten
www.kfzfolien.de