Kühlgefrierkombi kühlt nicht. Thermostat defekt?

Hallo. Ich habe eine Kühl-gefrier kombi bekommen die unten also im gefrierfach noch kühlt aber oben also im Ühlschrank nicht. Sie hat nur einen Kompressor bzw. Motor. Habe jetzt auf verdacht das Thermostat glaube ich ausgebaut. Also den einstellbaren Drehschalter ab und dann das dahinterliegende Bauteil welches mehrere Elktrostecker und einen Draht hat den ich übrigens einfach so aus dem Kühlschrank ziehen konnte und weder sehe wo er hinläuft noch wie er fest war oder zu befestigen wäre. Die Kombi ist übrigens von Privileg Typ: HZS2866 mit dem Kältemittel R600a 0,0640 Kg, falls das was zu sagen hat. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

Nein
Hallo

Ich habe eine Kühl-gefrier kombi bekommen die unten
also im gefrierfach noch kühlt aber oben also im Ühlschrank
nicht. Sie hat nur einen Kompressor bzw. Motor.

Der Kompressor läuft also? Dann fehlt Kältemittel. Abhilfe: Gerät ausräumen, ins Auto laden, zum nächsten Recyclinghof zur Entsorgung fahren, neues Gerät beschaffen. Eine Undichtigkeit ist laut Aussage von Kältetechnikern bei Hausgeräten nicht reparabel.

Habe jetzt auf
verdacht das Thermostat glaube ich ausgebaut.

Toll, aber unnötig, wenn der Kompressor läuft.

Hans

Habe das Thermostat vom Elektriker auf Funktion prüfen lassen, mit dem Ergebniss das es kapurtt ist. Liegt es vielleicht doch an dem Thermostat? Oder ist sicher das Kältemittel schuld? Kann ich mir also den Austausch gegen ein neues Thermostat von vorne herein Sparen? Was meint Ihr?