Kühlgerät gesucht

Hallo. Ich wohne in einem Haus in dem die Kellertemperatur im Sommer der Aussentemperatur entspricht. Also 24° draussen = 24° Grad drinnen. Ideal für alle Vorräte…Zwei Sommer lang habe ich das mit einem mobilen Klimagerät von Nanyo auf 18° gekühlt. Nun schwächelt das Gerät und muss auf nächsten Sommer ersetzt werden. Alle Geräte, die ich finde, sind auf 18° tiefste Temperatur angegeben. Kennt jemand ein mobiles Gerät, das tiefer kühlt? Da das Haus nicht mir gehört, kommt eine Splittvariante schon aus baulichen und auch aus preislichen Gründen nicht in Frage. Es sind etwa 40m3 Raumvolumen zu kühlen.
Gruss und Dank

Hy, 
Also erst einmal, Mobile Geräte sind für diese Arbeit nicht entwickelt worden. Hat Ihr Gerät diese Temperatur erreicht, können sie sich glücklich schätzen. 
Mobile Klimageräte und auch die Splittgeräte arbeiten normalerweise bis max. 19°C Raumtemperatur. Willst du ein Gerät welches noch tiefer Kühlt, kann das nur über den Kältehandel oder einen Kältebauer bezogen werden. Der Kälteanlagenbauer stellt die Geräte ( Aussen sowie Innengerät ) auf Ihrer Situation ein. Sei es von der Verdampferleistung als auch ev. vom Kältemittel, welches ja die niedrigen Temperaturen verarbeiten können muss.
Also fazit: Ein Gerät aus dem Laden geht nicht unter 19°C.
Tut mir leid.

Hallo,
wenn Sie ein passendes Gerät finden mit 18 Grad, nehmen Sie direkt Kontakt mit dem Hersteller auf, und fragen Sie ihn ob er könnte ein Gerät für niedrigeren Temperaturen Ihnen direkt liefern.
Gruss