Kühlgerät / Klimaanlage für einen Schrank (klein und günstig)

Hallo zusammen,
ich benötige eine einfache und günstige Lösung, um in einem Metallschrank die Temperatur leicht zu senken (von ca. 25 auf 20 Grad). Der Schrank hat die Maße: H: 200 cm /B: 120 cm /L: 80 cm.
Weiß jemand, ob es da eine einfache kostengünstige Möglichkeit gibt.
Bin für jeden Tipp dankbar!

Nö.
das ist schließlich das Volumen eines ausgewachsenen Kühlschrankes (mehr sogar). Und was der an Klimatechnik enthält weißt Di ja sicherlich.
das er „nur“ um 5 Grad senken soll spielt keine wirkliche Rolle.

Ich halte das für Verwendung von Peltierelementen und Lüfter zum Umwälzen für zu groß.

Beschaff Dir einen Klimaschrank.

MfG
duck313

Oder einen aus dem WoMo, Bootsbau oder eine von den Gefrierboxen mit Danfoskompressor die fangen bei 20L an, können sogar erhitzen sind aber nicht billig. ramses90

Schade, es wäre zu schön gewesen…
Trotzdem vielen Dank für eure Antworten!