Kühlkombination an Mehrfachsteckleiste

Hallo,

in der neuen Wohung von einem Freund ist eine Steckdose hinter einer stillgelegten Heizung. Da man dort nur sehr schlecht hinkommt und der Vermieter keine andere Steckdose legen möchte, möchte mein Freund seinen neuen Kühlschrank (Energieverbrauch in kWh 24 Std.1):0,59
Energieverbrauch in kWh Jahr: 215) an eine Mehrfachsteckdose anschließen. Weitere Geräte sind für die Leise nicht vergesehen (höchstens vielleicht eine kleine Lampe). Ich habe noch eine Masterslave Leiste mit folgenden Werten: 230 V AC, 50Hz, 9,6 A, Nennaufnahme 500 Watt Master, 1.700 Slave, Schutzklasse I, Feinsicherung F10A, Schaltschwelle fix ca. 15 Watt, Überspannungsschutz Ur=230V Isn=2,5kA, Uoc=5kV.

Kann man diese Leiste dafür benutzen oder soll er sich eine andere kaufen? Wenn ja, wäre ich für einen Eonkaufstip sehr dankbar!

Schönen Tag und im voraus DANKE!!

Hallo !

Eine ganz normale,qualitativ gute Steckerleiste wäre sicher besser.

Denn was soll der Master-Slave-Schalter denn da machen. Man kann den KS am Master anschließen,ja(weil 15 W Minimum).
Aber die Lampe oder andere Geräte funktionieren nur wenn der KS läuft.
Schaltet sein Thermostat aus,dann ist der „Slave“-Teil der Steckerleiste stromlos.

Als Ersatz für eine „normale“ Steckerleiste kann man es verwenden,aber nichts anderes anstecken,weil diese Funktion vom KS abhängt,ob er läuft oder stillsteht.

MfG
duck313