kühlschrank

hi,
und zaw habe ich einen boscheinbaukühlschrank daheim der aber nicht richtig schließt.dichtung ist ausgewechselt aber is nicht besser.kann mir jemand helfen?

danke lady

inwiefern schliesst er nicht richtig? habt ihr den türanschlag gewechselt und somit hakt die tür ein wenig oder ist die neue dichtung auch nicht dicht?

inwiefern schliesst er nicht richtig? habt ihr den türanschlag
gewechselt und somit hakt die tür ein wenig oder ist die neue
dichtung auch nicht dicht?

an der tür innen das außenherum denke dichtung. bei der neuen funktioniert es auch nicht.das es schließt.
was ich überlegt habe,könnten es auch die janiere sein oder?

Hallo!
An den Scharnieren gibt es normalerweise nichts zum Einstellen, in der Dichtung befinden sich Magnetstreifen so das die Dichtung beim schließen der Tür sich am Kühlschrankgehäuse dicht anlegt.

mfg.sepp.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
An den Scharnieren gibt es normalerweise nichts zum
Einstellen, in der Dichtung befinden sich Magnetstreifen so
das die Dichtung beim schließen der Tür sich am
Kühlschrankgehäuse dicht anlegt.

mfg.sepp.

das die ausgeleiert sind,könnte auch sein die schaniere,das die neue dichtung auch nicht funktioniert ist schon komisch.hab mich mit meiner family beraten,könnte auch sein. oder

habt ihr denn irgendwann mal den türanschlag gewechselt?
wenn du ein blatt papier zwischen tür und kühlschrank klemmst - bekommst du es ohne große anstrngung wieder raus?

habt ihr denn irgendwann mal den türanschlag gewechselt?
wenn du ein blatt papier zwischen tür und kühlschrank klemmst

• bekommst du es ohne große anstrngung wieder raus?

was meinst du mit türanschlag nochmal genau? ja bekomme es heraus,der öffnet sich fast von selbst wieder.

es waren die scharniere

danke für die hilfe,an euch

schön dass das problem behoben werden konnte.

mit dem wechsel des türanschlages meine ich: ging die tür vielleicht früher mal nach rechts auf und ich habt sie auf links umgedreht (oder auch anders herum) da es besser vom ablauf passte.