Kühlschrank

Hallo Leute

ich habe ein kleines Problem mit unserem Kühlschrank der ein halbes Jahr alt ist. unser Kühlschrank hat im Bereich der Kühlleitungen an den so genannten Lötstellen große Ausblühungen. der Kundendienst sagte mir gestern das es normal sei das man solche starken Ausblühungen an den Zuleitungen haben kann. nun meine Frage wer von euch kann mir sagen ob das der Wahrheit entsprechen kann. Der Kühlschrank ist ein gerät der Fa. Privileg und ist ein No Forstgerät.

Gruß Jörg

Die Lötstellen sieht man normalerweise nicht. Was war der Grund sich die Rückseite des Kühlschrankes anzusehen?

Die Lötstellen sieht man normalerweise nicht. Was war der
Grund sich die Rückseite des Kühlschrankes anzusehen?

Antwort :

es ist ein freistehender Kühlschrank und man sah von der Seite zwei rohere die Ausblühungen zeigen. und das es heute ja Fotohandy es gibt kann man damit super Bilder schießen auch wenn es hinter einem Kühlschrank ist.

Kannst du die Bilder hier einstellen oder per PN senden?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jörg

Also diese Ausblühungen sind Reste von Flussmittel . leider ist mitlerweile die Qualität bei der Verarbeitung sehr mangelhaft .
Früher war es üblich die Stellen zu reinigen und mit Lack zu überziehen . Nur halt bedeutet das Kosten und die möchte der Kunde nicht Tragen also schlechte Verarbeitug dafür billig .

M.f.G Horst

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]