Hallo ihr lieben , habe ein Problem vor langer zeit ist mir Marmelade in den Kühlschrank Abfluss gelangt. Dieses habe ich immer bei Verstopfung mit einem Holzspies frei bekommen . Doch jetzt ist mir der Holzspies halb im Abfluss zerbrochen … -( . Der Rest ist noch etwas sichtbar wie bekomm ich den da raus ???
Hallo!
Drehe den Kühlschrank um,damit man auf Rückseite sehen kann,wo das Röhrchen rauskommt. Dann kann man auch entscheiden,wie man es durchstochert.
Dann könnte man entweder eine kleine Flaschenbürste nehmen(Schlauchbürste) oder man baut die Tülle mit dem verstopften Loch ab(Schrauben?). Dann kann man es viel besser auswaschen.
MfG
duck313
Hallo,
lange dünne Elektrikerpinzette ? Ansonsten wie Duck313 beschrieb: rumdrehen, ggf. vorher aus dem Umschrank ausbauen.
MfG