Kühlschrank Bauknecht

Servus Gemeinde,

neu eingezogen und einen Bauknecht Kühlschrank nebst Gefrierabteilung unten übernommen.

Nr. ist 0711.88.88.900 so weit ich das sehen konnte.

Die einzige Einstellung ist in der Kühlabteilung mit Anzeigen via Piktogrammen für Unten, Mittel und Hoch. Wenn man den Piktogrammen glauben darf.

So weit, so gut.

Dennis, welche Angaben benötigst Du noch?

Gruß
Trianon

Keine Ahnung. Aber mich an Dennis’ Stelle würde interessieren, was das Problem ist :wink:

3 Like

Servicenummer Modell Seriennummer mittlerweile gibt es glaube ich bei der Whirlpool Gruppe auch eine sogenannte industrienummer einfach alles