Kühlschrank blinkt und surrt laut

Hallo, seit heute morgen knarrt oder surrt alle paar Minuten für ein paar Sekunden. Seit heute mittag blinkt oben die Anzeige mit alle Lichtchen. Es handelt sich um einen Samsung Kühlschrank. Vom der Wand steht er eigentlich weit genug weg, ich hab seinen Platz seit nem Jahr nicht verändert und er lief seither problemlos.
Kühlen tut er übrigens noch normal und auch das Gefrierfach läuft. Nur das Gesurre nervt. Danke für eine schnelle Antwort, was man da tun könnte.

Hallo!

Bei Samsung-Geräten kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber es scheint doch eine Warnung für zu hohe Temperatur im Innenraum zu sein. Temperatur mittels Thermometer weiter beobachten, bei weiterem Anstieg Techniker holen!
mfg
Georg

Hallo Georg,
danke für die Antwort. Es scheint eher eine Warnung für zu niedrige Temperatur gewesen zu sein. Der Kühlschrankinhalt ist auf niedrigster Stufe, komplett gefroren. Weißt Du, was da dann kaputt sein könnte? Das mit dem Techniker ist so ne Sache. Es reißt sich keiner drum einen Samsung-Kühlschrank zu reparieren.
Aber danke für die Antwort.
Birgit

Ich muß mich entschuldigen, ich hatte einen PC Crash, da sind einige Mails verschwunden, diese habe ich durch Zufall gesehen, als ich auf eine andere Anfrage antworten wollte.
Ich denke auch, dass diese Sache jetzt behoben ist und kann eigentlich nur auf eventuell hinter den Kühlschrank gefallene Gegenstände verweisen, die auch Geräusche hervorrufen können.
Also nochmals Entschuldigung