Hi,
mit der Übernahme meines Gartens habe ich einen ollen Kühlschrank geerbt, der völlig versifft und auch ziemlich laut ist. Da ich mir keinen neuen leisten kann, werde ich mit ihm leben müssen…
Putzen ist ja auch nicht das Problem, nur: die Böden der Flaschenfächer in der Kühlschranktür sind mehr durch- als angebrochen. Ich will sie nun mit Klebebändern notdürftig reparieren.
Welche sind dafür am geeignetsten oder gibt es eine Alternative?
Dank & Gruß
Anja
Hi
wenn das so ein Formteil aus einem Guss ist in der Tür, dann Dichtung raus, das Teil abgebaut, Dampfgestrahlt (säubern), umgedreht, von der Rückseite geschliffen und mit polyester-Harz und Glasfasermatten versteift. Die Vorderseite kannst du dann auch noch glätten und behandeln. wenn du es gut machst siehts aus wie neu 
Ali N.
Hallo,
mit der Übernahme meines Gartens habe ich einen ollen
Kühlschrank geerbt, der völlig versifft und auch ziemlich laut
ist. Da ich mir keinen neuen leisten kann, werde ich mit ihm
leben müssen…
die Frage ist, ob eine Neuanschaffung auf Dauer nicht billiger ist. Hängt natürlich von der Nutzungsdauer (permanent, nur an Wochenenden, 2x im Monat?) ab. Wenn er relativ häufig läuft, dürften die Mehrkosten für Strom die Kosten für die Neuanschaffung eines billigen Gerätes (200 Euro)übersteigen.
Gruß, Niels
Hallo Anja,
frag im Baumarkt mal nach so etwas:
http://www.lachenmeierfarben.ch/lachenmeier/FMPro?-d…
Kurz gesagt:
Ein Kunststoffvlies wird mit einer aushärtenden Masse bestrichen, danach geglättet. Hält super!
Freundliche Grüße
rotmarder
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi rotmarder,
Kurz gesagt:
Ein Kunststoffvlies wird mit einer aushärtenden Masse
bestrichen, danach geglättet. Hält super!
Das klingt gut! Dank & *
Anja
Hi,
die Frage ist, ob eine Neuanschaffung auf Dauer nicht billiger
ist.
Nein, das war nicht die Frage 
Gruß,
Anja
Hallo,
die Frage ist, ob eine Neuanschaffung auf Dauer nicht billiger
ist.
Nein, das war nicht die Frage