Kühlschrank funktioniert nicht mehr richtig?

Hallo Leute, wer kennt sich mit Kühlschränken aus!!

Hilfe der Kühlschrank läuft seit einiger Zeit 24h am Tag durch.
http://www.zanussi.at/node125.aspx?prodNo=923692600&…

Ich hab folgendes gemacht, den Kühlschrank samt Gefrierfach einmal komplett abgetaut, Dichtungen überprüft und wieder eingeschalten.

Nach dem einschalten braucht er ca. 15min, dann springt er an und läuft wieder 24h durch!

Messungen im Gefrierfach und Kühlraum hab ich auch durchgeführt:
3* Gefrierfach kühlt bis auf ca. -20° ab und bleibt dann konstant (leichte Vereisung im Fach), alles so wie immer.
Das Kühlschrankinnere kühlt derzeit nur mehr bis 14° egal welche Einstellung ich auf dem Thermostat wähle. Drehe ich das Thermostat auf 0 lässt er sich ausschalten und einschalten.
Dichtungen überprüft und da ist soweit alles in Ordnung.
Gitter auf der Rückseite wird auf der rechten Seite recht heiß bis zur Mitte hin nimmt die Temperatur ab und links ist es schon kühl.

Bitte um Hilfe, was kann hier faul sein, und wie soll ich weiter vorgehen?

Thermostat ausbauen und mit Kältespray testen?

Hallo,
ich glaube das die Kombi mit 2 Thermostaten ausgerüstet ist, eins fürs Gefrierfach (was zufunktionieren scheint) und eins für den Kühlschrank. Hier glaube ich liegt das Problem, dieser Thermostat scheint defekt zusein.
Weil er die eingestellte Temperatur nicht erreicht, läuft und läuft und läuft er.
Ein ähnliches Problem hatte meine Tochter.
Nach Austausch des Thermostates war alles wieder in Ordnung.
Grüsse pc-denker

Hallo Leute, wer kennt sich mit Kühlschränken aus!!

Hallo,
ich kenn mich nicht besonders mit Kühlschränken aus, aber denke auch, dass das Thermostat schuld ist.
Gruss ANDY

Habe auch keine Erklärung Hierfür
Gruß Gerhard