Hey Leute,
habe folgendes Problemm. Seit einer Weile habe ich einen Kühlschrank, gebraucht bekommen. Eigentlich lief der ganz prima doch in letzter Zeit macht der Problemme…der geht aus und dann nimmer an oder auch anders rum wenn der angeht dann läuft der non stop würd ich sagen *hab bis jetzt nach mehreren stunden dann selber abgeschaltet*
hab mich an das Problem etwas rangemacht und festgestellt. Da wo der Temperaturschaltersitzt ist ein kleines Gehäuse…habe es mal abmontiert dahinter Häufchen Kabel gefunden…alle Bahnhof für mich…aber genau an der Stelle wo der Regler für die Temperatur montiert ist, ist auch sowas wie eine kleine Membran bzw sieht etwas danach aus und ist mit dem Schalter verbunden…nun wenn der Kühlschrank aus steht und ich etwas dagegen hau dann springt der wieder an und läuft unendlich…aber wenn der aus ist und ich den Regler auf Null drehe und dann wieder auf zB. 3 dann wird da so ein komisches Schlauch heiß schmilzt aber nicht…sieht auch aus als ob das eine Isolierung eines Kabels wäre…der kühlt sich ab sobald ich den *regler auf der rückseite hau und der kühlschrank anspringt*
was ist den nun an dem Kaputt, der Thermostat oder der Schalter? Handelt sich um einen kombi Gerät von Privilleg