Kühlschrank Kompressor schaltet viel zu spät an

Hat jemanden eine Diagnose für mein Kühlschrank ,mein Kühlschrank Kompressor schaltet sich in 12 Stunden Takt an ,das ist selbstverständlich viel zu spät da selbst die Tiefgefrohrene Lebensmittel auftauen .Im Kühlfach Temperaturfühler kein 'Termostat und im Gefrierfach 2 Temperaturfühler sind in Ordnung wurden überprüft ,der Klixon ist auch in ordnung ,der Alaufkondensator habe ich heute eingebaut Neu ,ohne erfolg ,nur den Anlaufrelais habe ich nicht ausgetauscht aber ich habe gelesen das der nach verbrannter Plastik stinken müßte und das tut er nicht ,aber wenn ich den Stecker ziehe und wieder einstecke dann läuft der kompressor ganz normal und schaltet erst wieder ab wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist .Es handelt sich um einen No Frost Samsung RL36EBSW .Nochmal zur Info ,wenn ich den Kühlschrank im Betrib nehme dann läuft der Kompressor ca 5 Stunde und erreicht auch die eingestellte Temperatur und wenn ich so 1-2 Stunde warte und den Stromstecker ziehe dann springt der Kompressor wieder an und läuft ganz normal bist Temperatur erreicht ist ,wenn ich das nicht mache dann springt der Kompressor erst nach ca 12 stunde an ,ach ja der Temperaturfühler der sich auf der Steuerelektronik befindet wurde auch neu ersetzt,ohne erfolg.

Sorry,da hab ich null Ahnung,hast Deine Frage an den falschen geschickt.

1. Wenn ein Gerät, egal welche Größe, 5 Stunden DURCHLÄUFT bis
    die Temperatur erreicht ist, stimmt etwas nicht.
    So habe ich das verstanden.
  2. Springt erst in 12 Stunden an,
    Hört sich nach Elektronikschaden an.
    Da kann ich leider keinen Rat geben.

freundliche Grüsse
Klaus Quindt
secondware.de