Kühlschrank kühlt bis unter den Gefrierpunkt

hallo,
mein Liebherr K3150 kühlt auf weit unter den Gefrierpunkt runter.
Eingestellt ist 7 Grad.
Habe im Netz nachgesehen und kann den Thermofühler nicht finden.
Bei den normalen Geräten ist das Thermostat und der Fühler im Innenraum hinter der Lampe.
Bei diesem nicht.
Mein Problem, ich finde den Fühler im Innenraum einfach nicht.
Wo ist der???
Falls ich mit meiner Theorie des defekten Fühlers falsch liegen sollte und jemand das Problem kennt bitte ich ebenfalls um Hilfe

Hallo !

Thermostat ist schon der „übliche Verdächtige“,zusätzlich läuft der Kompressor sehr lange,deshalb vereist er auch.
Es kann andere Fehler geben,aber beim Fühler würde ich auch ansetzen.

Das Gerät hat über der Tür die Bedienblende,dort ist alles untergebracht. Also muss man dort auch öffnen und nachschauen,ob mechanischer Kapilarrohrfühler (eher nein!) oder Sensorfühler (Widerstand mit Kabelverbindung).
Sensor kann von dort eingeschoben sein,jedenfalls wird man nach Öffnen der Blende weitersehen können.

Vorher Netzstecker rausziehen,wenn man sowieso keine Meßgeräte hat oder nicht recht weiss,was die Bauteile dort bedeuten und wie man einen Defekt erkennen soll,dann lieber den Kundendienst bestellen.

Ersatzweise könnte man mit einer Schaltuhr immer zeitweise den Strom unterbrechen und so in etwa die Temperatur im KS halten auf normale Werte. Laufzeit und Ruhezeit muss man selbst ausprobieren.
Etwa 10 Min. Lauf und 50 Min. Pause.
Ist aber ein Behelf,nicht als Dauerlösung gedacht.

Mfg
duck313