Kühlschrank mit Gefrierfach & Icemaker?

hallo!
ich bin dringend auf der suche nach einem kühlschrank mit gefrierfach und icemaker! so einer wie der CBNes3976 von Liebherr. Der ist aber zu teuer und zu groß! soll aber kein side by side sein, weil der bei uns nicht reinpasst! Ich suche einen der möglichst unter 2,00 Meter hoch ist und auf jeden fall 1.500€ nicht überschreitet! Ich kann in dem ganzen dschungel von kühlkombinationen NIX finden!!! und im fachgeschäft wissen die noch weniger! HILFE! ich bin sehr auf euren rat angewiesen! wo finde ich sowas???
danke schonmal!!!

p.s.: biofresh fächer sollte er auch haben!

Hallo,

Du willst alles moderne, neue, schicke, gute haben, aber nix zahlen ? Ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen.

Machs wie meine Lebensgefährtin und wie schon zu Oma’s Zeiten: Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not !

MfG

was soll denn diese unverschämte antwort? geht´s noch??? ich habe ja nicht gesagt, dass ich nix zahlen will! ich habe lediglich gesagt, es soll unter 1.500 euro bleiben! das ist ja wohl nicht nix herr experte oder? meine güte.

Hallo,

Das war nur die Wahrheit, so wie ich sie sehe. Wir haben hier ja schließlich noch ne Meinungsfreiheit in Deutschland und sind ja nicht in USA oder sonst wo.

Hoch lebe Wikileaks :smile:)

MfG

na vielen dank auch für die hilfe!
meine güte, es besteht ja wohl die möglichkeit, dass es andere kühlschränke ausser dem teueren liebherr gibt, der sowas hat oder nicht.
und ja: hoch lebe wikileaks! der meinung bin ich auch!