kühlschrank mit gefrieschrank gesucht 83 cm

… hoch gibt es sowas noch? wo beides nebeneinander ist.
von privileg gab es mal sowas.links gefreischrank rechts kühlschrank.ich hoffe mir kann jemand helfen, meine eltern suchen dringend einen solchen, da der platz begrenzt ist und zwei einzelgeräte nicht nebeneinander passen würden

Ja was denn nun? Im zweiten und dritten Teilsatz suchen Sie Kühl- u. Gefrierschrank nebeneinander und im letzten Satz passen sie nicht nebeneinander, weil kein Platz ist.
Einzelgeräte für Kühlen und Gefrieren gibt es überall und Kombigeräte (Kühlen u. Gefrieren übereinander), auch.
MfG
Wagner

das kombigerät ist unter eine arbeitsplatte verbaut.die stellfläche beträgt 90 cm breite und 83.5cm höhe.
also darf der neue kühlschrank nur 90cm breit 83.5cm hoch sein.die tiefe spielt keine rolle da ist platz.
verstehen sie was ich meine?früher wurden solche kombigeräte gebaut.von privileg ist der aktuelle.ich finde nur side bye side kühlschränke die viel zu hoch sind.die meisten fangen bei 1,40m an bis 2m.ich suche aber einen side bye side kühl-gefrieschrank der nur 83cm hoch ist.

da müssen Sie schon selber suchen.
Da kann ich leider auch keinen Hinweis geben.

freundliche Grüsse
Klaus Quindt
secondware.de

Nochmal Hallo,

aha, jetzt ist es verständlich. Hier eine Kühl-/Gefrierkombination, als Unterbaugerät, z.B:
http://www.aeg.de/Products/K%C3%BChlen_und_Gefrieren…

MfG
Wagner

So weit ich weiss,gibts solcher Kühlschraenke leider nicht mehr.Mfg.