Der Deckel auf dem Gehäuse ist vermutlich draufgesteckt und
muß auf jedenfall, schon um die Zuleitung abzuklemmen zu öffen
sein.
Wenn ein Kontakt zusammengeklebt ist, kann man den trennen und
polieren. Besser aber, einen neuen Schalter bestellen.
Das Gehäuse hab ich längst auf, hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Unter dem Gehäuse ist ein kleines rundes schwarzen Teil gewesen. In das gehen die Kabel rein, da ist auch das Temperatureinstellrad dran und da geht der Temperaturfühlerdraht rein.
Das ist wohl das, was du Schalter nennst. Da ist auch die Lampe angeschlossen. Und der Schalter, der feststellt, ob die Tür auf oder zu ist. Ist ne ganz schöne Kabelage. Die Kabel sind alle festgeschraubt und nicht gesteckt. Und es berührt sich keins. Das hatte ich ja als erstes geguckt.
Und eben dieser kleine schwarze Schalter lässt sich meiner Meinung nach nicht öffnen, ohne Ihn kaputt zu machen. Oder er ist so geschickt zusammengesteckt, dass ich das nicht finde - aber du hast recht, wenn der nicht aufginge, wie haben sie die Kabel da reinbekommen. Ich guck morgen bei Tageslicht nochmal nach.
Deckel geöffnet und reingeschaut. Spannung liegt an, am
Schwarzen Kasten, genauso wie an der Lampe, denn die leuchtet
ja. Das kann man also ausschließen, hab ich recht?
Nicht immer. Wieviel Klemmen hat der Anschluß?
In den Schwarzen Kasten selber gehen 3 Stifte, auf die das „Netzeil“ draufgesteckt wird… und an einer Stelle ist als „Unterbrecher“ eine Art Metallscheibe zwischen. Die ist in Ordnung. Hab ich getestet. Was anderes ist mir nicht aufgefallen. Der Rest ist ganz normal ohne was auffälliges verkabelt. Hab noch einen Kondensator gefunden, der ungefähr 200 mal größer ist als die Teile von PC die ich kenne. *staun* Sonst nur Kabel da… - keins kaputt, keins berührt sich. Kontakte intakt.
2 Wochen nach Ablauf der Garantie tut der mir sowas an der Kühlschrank… *heulz*