Kühlschrank piepst/ Alarm ununterbrochen Liebherr

Guten Tag,

der Alarm im Kühlschrank hört nicht mehr auf.
Nach einem Stromausfall piepst der Kühlschrank schon seit über 8 Stunden ununterbrochen.

Auf dem Display steht „Stromausfall“.
Ich habe mehrfach versucht es weg zu wischen und auch gedrückt gehalten, jedoch ohne Erfolg. Vom Strom trennen brachte auch kein Erfolg.

Das Model ist Liebherr CBNsdb 5753 Prime BioFresh NoFrost

Kann mir jemand sagen wie ich das Ding zum Schweigen bringen kann. Vg

Hallo,
wie lange hat der Stromausfall gedauert?
War das Gerät schon abgetaut.

Ein paar Stunden. Jedoch ist der Fehler jetzt behoben. Lag an dem einfach schlechten Touchdisplay vom Gerät.
Vg

1 Like

Anleitung lesen

1 Like

Hallo wir hatten auch vor kurzem einen Stromausfall und haben erst viel später gemerkt dass sich das Gerät nicht von allein eingeschaltet hat. Erst bei 17° Temperatur im Kühlschrank wurden wir darauf aufmerksam. Wir mussten vieles vom Inhalt wegwerfen.
Viele Grüße noro