Kühlschrank Side-by-Side OHNE Wasseranschluss

Hallo,

wie der Titel sagt, bin ich auf der suche nach einem guten Side-by-Side Kühlschrank OHNE Festwasseranschluss, da mir das Verlegen des Schlauchs irgendwie zu umständlich ist und in naher Zukunft auch ein umzug ansteht und nicht ganz klar ist, ob der schlauch dann auch lang genug für die neuen Gegebenheiten ist.

Wichtig wäre mir ein Eiswürfelbereiter (Crushed Ice) und ein Wasserspender. Ein Barfach wäre das I-Tüpfelchen

Preislich darf er bis 1200 EUR gehen
kennt ihr gute die ihr empfehlen könnt? Gibt es überhaupt was in der Preisklasse mit eis/Wasserspender und Barfach OHNE Wasseranschluss? Mit gibt es ziemlich viele nur ohne hab ich keine gefunden

Gruß
Stefan

Physikalische Wunder?
Erkläre doch mal bitte, wo das Wasser für Wasserspender oder Eiswürfelbereiter herkommen soll, wenn du keine Leitung zu einem Wasseranschluss hast.

Erkläre doch mal bitte, wo das Wasser für Wasserspender oder
Eiswürfelbereiter herkommen soll, wenn du keine Leitung zu
einem Wasseranschluss hast.

wie wärs mit einem Tank
z.b. wie beim LG GWP227HNXV

Allerdings hab ich bis dato auch nur Geräte von LG gefunden, würde aber gerne wissen obs noch andere gibt, oder ob ich da auf diesen Hersteller festgenagelt werde

Erkläre doch mal bitte, wo das Wasser für Wasserspender oder
Eiswürfelbereiter herkommen soll, wenn du keine Leitung zu
einem Wasseranschluss hast.

wie wärs mit einem Tank
z.b. wie beim LG
GWP227HNXV

Ich habe gewusst, dass dieser Vorschlag kommt: Ich sag dazu nur: Urgs. Schöne Keimschleuder.

ALS OB die mit wasseranschluss hygienischer wären
außerdem … was nicht tötet härtet ab. ich bin da nicht so der penibel … du erzählst was von „Keimschleuder“ gleichzeitig tippst du auf einer tastatur auf der sich statistisch gesehen mehr bakterien befinden als in einem klo … insofern

ALS OB die mit wasseranschluss hygienischer wären

Wären sie. Stehendes Wasser ist nie gut.

Hallo,

es gibt von Liebher mindestens ein Modell mit Tank, den wollte ich auch, aber meine LG wollte sowas nicht.

Schau mal bei Liebherr, die haben so einen Produktfinder.

Was das stehende Wasser angeht, gebe ich Recht, schöner wird es nicht, fließendes ist sauberer, zumal alle Geräte mit Wasseranschluß einen Filter vornedran haben, den man periodisch erneuern muß.

MfG