Kühlschrank Siemens KI24FA60-02

Welche Funktion hat der Ablaufstopfen beim Kühlschrank KI24FA60-02

Gute Frage.
Ich nehme an, die Anleitung sagt dazu nichts ?

Es geht um den Boden im Kühlraum ?

da steht seltsamerweise, man darf dort kein Spülwasser einlaufen lassen und muss „aus funktionstechnischen“ Gründen den Stopfen nach dem Reinigen wieder einsetzten.

Es darf nichts reinlaufen, wieso sollte man ihn dann zum Reinigen überhaupt öffnen ? Dann besteht ja die Gefahr erst.

MfG
duck313

https://kremplshop.de/geraet/14770026 welches Teil meinst Du ? Ablaufstopfen gibt es nicht als Bezeichnung.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.