Kühlschrank von AEG

An meine Kühlschrank von AEG genauer bezeichnung: „Arctis no_frost Gefrierautomat Typ: 75280-GA“ habe ich statt eine Temperatur anzeige nur eine kleine Quadrat.
Anlage friert sehr gut. Motor wir nicht abgschaltet.

Wer kann mit rat geben??

Gruß Marco

Was meinst du mit Quadrat?
Da du vermutlich dich in deutsch nicht so sehr technisch ausdrücken kannst,mach doch mal ein Foto und stell eine Frage dazu.

An meine Kühlschrank von AEG genauer bezeichnung: „Arctis no_frost Gefrierautomat Typ: 75280-GA“ habe ich statt eine Ist Temperatur eine kleine „ 0 “ angezeigt.

Am Display wird nicht Ist Temperatur angezeigt. Es wir eine kleine 0 / eine kleine Quadrat angezeigt.

Anlage friert sehr gut.

Wer kann mit rat geben??

Gruß Marco

Das russische was ich geschrieben hab ,hieß „Bitte übersetzen!“
weil ich mit deinem Text in schlechten Deutsch nichts anfangen konnte.
Frage: Das Display ,hat das sonst immer die Temperatur vom Kühlteil oder vom Gefrierteil angezeigt?
Prüf mal mit einem Thermometer wieviel Grad das Gefrierteil bringt!

Hallo,

An meine Kühlschrank von AEG genauer bezeichnung: „Arctis
no_frost Gefrierautomat Typ: 75280-GA“ habe ich statt eine
Temperatur anzeige nur eine kleine Quadrat.
Anlage friert sehr gut. Motor wir nicht abgschaltet.

Wenn der Motor nicht abgeschaltet wird und immer weiter kühlt,
dann ist wahrscheinlich das Thermostat kaputt.

Da dieses Gerät wahrscheinlich ein elektronisches Thermostat
zur Regelung der Solltempertatur hat, muss diese Elektronik
repariert oder ersetzt werden.
Gruß Uwi

Guten Tag,

Hallo Dein Russisch hab 100% verstanden. Ich hab leider keine zeit gehabt um dir zu beantworten da ich in mein Beschreibung Fehler gemerkt habe.

Kühlschrank habe in Vergangenheit immer richtige Temperatur angezeigt. Auch jetzt friert er richtig, regelt aber nicht 100%.

Ich hab ein Fernthermometer eingebaut. Das Temperatur pendelt von -14 zu -17°C.

Werte sind nicht so genau zu betrachten. Da der messonde nicht in umluft angebracht ist. Die ist nur in eine Korb abgelegt.

Er zeigt auch keine Aufwärmung Alarm. Also die eingestellte Temperatur wir mit große +/- gehalten.

Der Kühlschrank kühlt mit Zusatz Ventilator. Er so konstruiert das er zwischen +16 bis -20° jede Temperatur halten kann. In Sommer Monaten benutze ich im bei -18°C in Winter bei +2°C.

Mit freundlichen Grüßen

Marco

Hallo
Zuerst mal ist es ein Gefrierrgerät
Das Quadraht zeigt ein Fehler des Themperatursensor an .
Das Gerät geht auf Notbetrieb deshalb nur in dem Bereich - 14 bis -17 Grad . die normale Lagerthemperatur sollte -18 bis -21 Grad betragen .

m.f.G. Horst