Hallo Leute,
nachden ich letztns in einer anderen Rubrik nach Fagor Kühlschränken gefragt habe und keine Antwort bekommen habe versuche ich es nun hier und erweitere meine Frage.
Wer hat Erfahrungen mit Kühlschränken der Firma Fagor oder wer kann mir einen Kühlschrank empfehlen.
Es sollte ein Stand alone Gerät sein mit einer min. Höhe von 1,5m. Edelstahl oder Edelstahloptik und nur Kühlschrank. Kein Gefrierfach.
Energieverbauch so bis 200/Jahr. Im Netzt habe ich natürlich so einige gesehen aber relativ wenige Bewertungen und vor allem eigentlich fast nie ne AUssage zur Lautstärke.
Der Kühlschrank soll bei mir in die offene Küche, Esszimmer, Wohnzimmerkombination rein. Lautes Gebläse oder laute Pumpe oder so ein Schüttelschrank kann ich da nicht gebrauchen.
Also wer hat so ein Teil?
mfg
Bert
Hallo !
Die Aggregate sind alle null-acht-fuffzehn. Einen Kühlschrank ohne Geräusche gibt es nicht.
Versuch es mal mit einem Absorber!
mfgConrad
Hallo,
kein Geräusch ist schon klar aber ein Unterschied zwischen Laut und Leise dürfte es ja schon geben.
Versuch es mal mit einem Absorber!
Absorber? Sagt mir nichts. Kannst du mir mal ein Beispiel zeigen für einen Absorber?
mfg
Bert
Ein Kühlschrank mit offener Flamme.
Hast Du ein Physikbuch? Ein Lexikon? Google?
mfgConrad
Hallo Conrad,
Also die offene Flamme ist nicht das Prinzip des Absorbers 
MfG Peter(TOO)
Hallo Conrad,
Also die offene Flamme ist nicht das Prinzip des Absorbers 
Habe ich auch nicht geantwortet, dass es das Prinzip ist.
Aber, es gibt sicher tausend Beschreibungen bei google, im Physikbuch und im Lexikon. Da hilft die Flamme vielleicht ein wenig auf die Sprünge.
mfgConra