Mein Kombigerät ca 6 Jahre alt. Freistehend
klickt summt und kühlt nicht. nach 2 stunden ausschalten leuft das geret wieder für ca 3 bis 4 Stunden und muss dan wieder ausgeschaltet werden weil der Kompressor sehr heis wird der Kondensator wird werend des laufens Warm.
den Anlaufkondensator habe ich bereits erneuert hat aber nix genutzt. da ist noch ein Keramik teil mit 4 Anschlüssen wo der Anlau… angeschlossen ist darüber befindet sich ein/e kleine ? Platine oder so. oder regler. wer weiß Rat.
Mit „Hallo“, „Tschüss“, „Bitte“ und „Danke“ kommt man im wie im Leben auch hier meistens weiter…
Ups habe das Hallo erstmal irgendwie übersprungen war keine Absicht. Ich bin Froh hier überhaupt etwas hinbekommen zu haben. An Alle Mütter einen Schöhnen Muttertag. MFG Kühlschrank leuft grade mus ihn in ca 1 Stunde abschalten sonst brend er durch. bitte helft mir.
Ich habs bereits gemacht sage es aber gern nochmal, Hallo. ich bin der Rolf und brauche Hüllffee. 
Also mein Kühlschrank Startet nicht von alleine weil der Kompressor anscheinend zu heis ist ich muss ihn immer erst ca 2 Stunden abkühlen lassen und dann wieder einschalten dann leuft er 1-4 Stunden je nachdem wie ich den Thermostat einstelle. dann geht er aus und will nicht mer Anspringen, er macht dann nur Klick und 5 - 10 sekunden später geht er wieder aus nach 10 minuten ca. machts wieder nur klick und das macht er immer wieder erst wenn ich ihn ausschalte leuft er nach 1,5-2 Std wieder wenn der Kompresor abgekühlt ist der Kondensator am gerät wird beim betrieb Lauwarm.
Hallo,
wahrscheinlich ist der Kompressor defekt.
Problem dabei: Ein Austausch geht einher mit der Neubefüllung des Kältemittels, was nur speziell ausgestattete Firmen machen und entsprechend teuer ist. Wahrscheinlich ist eine Neuanschaffung günstiger.
Gruß
Sascha
der Külschrank lief jetzt 3 tage er ging an und auch wieder aus ganz normal gestern habe ich mehrere sachen eingefrohren ca 3-4 Kg seit heute Morgen ist das problem wieder da. bist du dir sicher das der Kompressor Kaput ist ?