Kündigen eines Bachelorandenvertrages

Hallo zusammen,

im Moment bin ich (noch) als Bachlorand in einem Zulieferunternehmen für die Automobilbranche. Nun habe ich folgendes Problem.

Zu Beginn hat sich alles super angehört. Das Thema war spannend, mir wurde zugesagt ich solle ein bis zwei mal die Woche kommen und die restliche Zeit könne ich zu Hause schreiben.
Nun bin ich seit ein paar Wochen im Unternehmen und gar nichts mehr ist toll. Mein Betreuer hat das komplette Thema umgeworfen, welche nun komplett den Rahmen sprengt. Zudem erwartet er von mir, dass ich jeden Tag da sein soll. 5 mal die Woche, 8h am Tag. In dieser Zeit komme ich im Unternehmen aber keines Falls zum schreiben, sondern erledige nur seine Arbeit. Zudem ist nicht einmal ein Arbeitsplatz für mich eingerichtet. Weiterhin ist das Arbeitsklima mehr als schlecht. Es geht teilweise hin bis zu Mobbing.

Mit diesen Umständen will und vorallem kann ich keine gute Bachelorarbeit abliefern.

Gehe ich mit den Problemem auf meinen Betreuer zu, spielt er alles nur herunter.

Nun meine Frage: Ist es schwer aus dem Bachelorandenvertrag heraus zu kommen?

Es besteht noch kein Abgabetermin. Weder beim Unternehmen noch an der Hochschule!

Vielen Dank für eure Antworten

Haasi

Sprechs kla und öffne mit deinem betreuer an und ab, ohne zu übertreiben, er wird dich verstehen.