Guten Tag,darf mein Vermieter mich kündigen bei 1 Monatsmiete Rückstand ? Habe Kaution hinterlegt von 1200€.( Hatte meinem Vermieter mitgeteilt das ich die Monatsmiete von 400€ nicht bezahlen kann, weil ich nur Gehalt von meinem Arbeitgeber erhalten habe für 10 Urlaubstage 579€.Vorher war ich Krank geschrieben 4 Monate,hatte Geld bekommen von der Rentenversicherungsanstalt für 3 Wochen da ich zur Reha war, und davor hatte ich Geld von der Krankenkasse erhalten.Da ich unter gering Verdiener stehe war es nicht grade viel was ich von der LVA / Krankenkasse bekommen habe.Konnte mit den Geldern sograde meine Kosten decken.Monat Jan.2010 usw.sind die Mieten wieder gesichert da ich wieder voll am arbeiten bin.Ich hatte mein Vermieter gebeten die offene Miete von mein Kautionskonto zu nehmen.Dies lehnte er voll ab, und schrieb mir sollte ich den offenen Betrag nicht bezahlen bis zum 12.1.2010 sollte ich dieses Schreiben als sofortige Kündigung ansehen.
Hallo Arnold,
das fällt leider überhaupt nicht in mein wissengebiet. ich kann dazu keine auskunft erteilen.
Hallo Arnold,
das fällt leider überhaupt nicht in mein wissengebiet. ich
kann dazu keine auskunft erteilen.
Ok, Danke
Hallo Arnold49,
leider bin ich nicht der richtige Ansprechpartner für diese Frage.
Ich kann es ihnen leider nicht beantworten, schauen sie bitte ob sie jemanden finden der Ihnen weiterhelfen kann.
MfG
Uwe meyer