hallo,
ich bin bei uns in der fa. als taxifahrer eingestellt.mach aber bei uns zurzeit urlaubsvertretung als kurierfahrer.taximässig ist bei uns überhaupt nichts los.
bin heute morgen unterwegs gewesen und vor mir fuhr eine person an der ampel ran,diese sprang von grün auf gelb,die person ging voll in die eisen, so dass ich ebenfalls eine vollbremsung machen musste und weil ich deswegen ein wenig sauer war,habe ich gehupt,sie hätte ja auch durchfahren können. jetzt stand die da,guckte nach hinten und zeigte mir ein vogel.ich habe nur mit dem kopf geschüttelt.als ich zurück zur firma gekommen bin,hat die pers.sich bei meinem chef beschwert.er sprach mich drauf an,dass wir das morgen mittag klären,weil er total brastig ist,bevor er was sagt was ihm bzw. mir leid tun würde.das nimmt er so nicht hin.kann er mir deshalb kündigen?bin jetzt 4,5 jahre bei ihm,habe mir eigentlich nie was zuschulde kommen lassen.ich glaube er sucht ein grund mich loszuwerden,weil das geschäft schlecht läuft.darf er das?
wäre über jede antwort dankbar.
vielen dank