Kündigung b. t-online

hallo leute,

kann mir jemand schreiben, ob bei Kündigung von t-online bes. Kündigungsfristen zu beachten sind und wohin ich die Kündigung am besten schicke ? normale Post oder per e-mail ?

Viele Gruesse
v. frebs

Hi

Alle diese Daten kannst Du deinen T-Online-Unterlagen (hoffentlich aufgehoben) entnehmen.Soweit ich weiss,beteägt die Kündigungsfrist 2 Wochen.die Kündigung auf jeden Fall per Einschreiben schicken.Bei mir hat T-Online doch glatt meine Kündigung „vergesssen“.

Gruss

JR

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
ich kann dem nur beipflichten, auf jeden Fall per Einschreiben schicken. Meine T-Online Kündigung hat geschlagene 4 Monate und unendlich Nerven gekostet. Ich hatte gedacht, ich geh mal auf „Nummer Sicher“ und habe meine Kündigung im T-Punkt abgegeben…

Gruß Thomas

hallo
Kündigungsfristen - 14 TAGE
und wohin ich die Kündigung -am besten per fax, bei mir hat es wunderbar geklappt, aber die wollten unbedingt wissen warum ich kündige…

Viele Gruesse
hodi

Hallo,

schicke Deine Kündigung unbedingt per Einschreiben an T-online AG und kündige am besten auch gleich Deine Einzugsermächtigung bei der Telekom. Denn sonst wird Dir noch monatelang die T-online-Grundgebühr abgezogen und Du musst Dir die Finger wundschreiben, damit Du die wieder zurückbekommst.
Die arme Firma kämpft um jede Mark und scheut auch nicht den fiesesten Trick!