Kündigung der wohnung!

hallo,
im sommer 2009 bin ich in eine wohnung gezogen,der vermieter (ein guter freund der familie) wohnt auch mit seiner familie hier im haus.jeden monat ganz pünklich gab ich ihm die miete auf seinem wunsch hin bar.leider ohne quittungen…ist ja ein freund…im gleichen monat wo ich hier her zog, habe ich meinen job verloren und war ein bischen verzweifelt, also sprach ich mit dem vermieter.so machte ich schliesslich schulden bei ihm…ich zahlte ihm aber alles zurück und das noch im gleichen jahr…auf einmal bekamm ich komische briefe von ihm, wo drin stand das ich ihm noch geld schulden würde…er belästigte auch meine eltern und alles…erst versuchte ich mit ihm zu sprechen,aber nichts hat geholfen…auf wunsch meiner mutter habe ich ihm in einem brief geschrieben das ich ihm das irgendwann bezahle…(schon doof, aber ich wollte doch nur frieden)!!!alles eskalierte dann er ging zum anwalt…bla bla das volle programm…ich habe ihm dann auch eine extra miete bezahlt…aber das war ihm immer noch nicht genung…im dezember 2010 kündigte er mich fristlos…ich sollte anfang januar 2011 raus sein…ich hab das einfach eiskalt ignoriert…es kam auch nichts weiter…momentan wenn ich ihn sehe haut er mal kurz raus hey du schuldest mir noch geld und ich sag einfach ja ja!!!so nun will ich ausziehen und das so schnell wie möglich (die mängel wachsen mir über denn kopf)…gilt die fristlose kündigung noch, auch nach 2 jahren?und ich habe ihm eine kündigung geschrieben in dem ich zum 31.03.2013 raus will und bis jetzt hat er noch nichts gesagt,wenn er das einfach ignoriert heisst das ich darf gehen??

Tach!

Keine Groß-/Kleinschreibung, keine Absätze, lange Sätze und auch FAQ:1129 nicht beachtet. Wenn Du neu formulierst, dann hab bitte so viel Rücksicht, dass Du auf die deutsche Rechtschreibung achtest, so macht das keinem Spaß, das zu lesen und Dir zu helfen!

Gruß,
-Efchen