Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit meinen alten Vermieter. Und zwar hab ich meine Wohnung gekündigt und muss sie ja nun vorrichten. Ich hatte damals einen Wasserschaden, wo Fließen in der Küche angebohrt wurden um die Zwischendecke zu entwässern…Ja nun will der Vermieter das ich die Fliesen ersetzt…was ja prinzipiell kein Problem wäre.Aber die Fließen die er benutzt hat wurden 1996 hergestellt und diese gibt es natürlich nicht mehr! Er besteht darauf entweder 6 dieser Fließen oder ich muss den kompletten Fliesenboden erneuern! Stimmt das denn so?! ist das Pflicht oder wie kann ich da jetzt verfahren?! Wäre sehr nett wenn ich schnellst möglich Antwort bekäme!
MfG