Kündigung der Wohnung oder Kündigung wegen Eigenbedarf

Hallo ich Wohne jetzt mit meiner Frau seit 4 Jahren in einem 7 Parteien Haus Sie hat Angst das der Vermieter uns Kündigen könnte auch wegen Eigenbedarf.
Ich bin Schwerbehindert 100% mit merkzeichen G und B und habe eine Pflegestufe 3
meine frage? wie sieht die Rechtslage aus wenn man einem Schwerbehinderten mit Pflegestufe 3 die Wohnung Kündigt auch wegen Eigenbedarf.
Gruß K.H.

Warum sollte der Euch denn kündigen wollen. Bei 7 Parteien hat er die Wahl unter weiteren 6 Parteien, die sicherlich nicht alle eine Schwerbehinderung von 100% haben und denen er demzufolge bedeutend leichter (auch bei Eigenbedarf) kündigen kann.
Lies da mal:
http://www.kanzlei-abmo.de/MietrechtKuendigungsschutz.html ramses90