ich habe eine eventuell dumme Frage:
Ich möchte meine Wohnung kündigen und habe daher in die schriftliche Kündigung „zum 31.09.2010“ geschrieben. War das falsch, hätte ich +drei Monate rechnen müssen und dementsprechend zum 31.12.2010 kündigen müssen?
LG
Mia