Kündigung des Vodafone Handy Vertrages

Ich bin seit 4 Jahren Vodafone Kunde. Meine Kündigungfrist des Vertrages wäre bis zum 16.07.2010. Ich wollte den Vertrag verlängern und habe bei der Hotline angerufen, diese schickte mir daraufhin das falsche Handy zu und auch zu einer anderen Adresse als angegeben. Also habe ich das Handy wieder zurück geschickt. Nochmals bei Vodafone angerufen und das gewünschte Handy mit Tarif bestellt. Heute habe ich wieder bei der Kundenbetreuung angerufen und siehe da, im System ist keine Verlängerung vorgenommen worden, dass Handy und auch der gewünschte Tarif wurden nicht gebucht.Also läuft mein Vertrag laut Vodafone Kundenbetreung jetzt ein Jahr weiter.Hätte ich das gewusst, hätte ich zum 16.07.2010 die Kündigung geschrieben. Ich bin Stinksauer und will gerne aus dem Vertrag raus weil die nichts auf die Reihe bekommen, gibt es da eine Möglichkeit für mich?

Vielen Dank im Voraus

Hallo Frau Koslowski,

erstmal vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für eine Kündigung ist es leider zu spät, da diese 3 Monate eher bei Vodafone sein muss.

Wenn nun lt. Hotline keine Verlängerung auf Ihrem Kundenkonto eingetragen ist, haben Sie ja nun wieder die Möglichkeit, ein neues Handy auszusuchen.

Eine Verlängerung Ihres Vertrages können aber auch in jedem Shop, der original Vodafone anbietet, vornehmen.
Dort kann man mitunter das Handy gleich mitnehmen.

Sie können sich aber auch gern an mich wenden, da ich ebenfalls Vodafone-Fachhändler bin. Tel: 035877-88266

Mit freundlichen Grüßen

KSP-Cunewalde

Sorry aber da kann ich leider nicht weiterhelfen. Wir sind schon seit über 10 Jahren Kunden bei T-Mobile und hatten noch nie irgend welche Probleme. Deshalb auch keine Erfahrungswerte.

Grüße edertwins