Ich poste mal den Widerspruch den ich geschickt habe, Ich bin so sauer, denn eigentlich kann ich ja belegen dass ich die Kündigung rechtzeitig geschickt habe(die Post hat Überwachungsbänder, ich war nicht allein bei der Post, im Rechner steht das Erstellungsdaum etc)… bitte teilt mir eure Meinung mit…diese fiesen Tricks der Vertragsleute macht mich echt rasent, vorallem das ich so doof war und dachte dass die doch sowas wie einen Brief ignorieren nicht machen können…
„“
Widerspruch zur Kündigungsbestätigung vom 28.06.2006
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 24.04.2006 reichte ich bei ihnen fristgerecht meine Kündigung des Mobilfunkvertrages mit der Nr.: xxxxxxx ein, leider nicht per nachweisbarem Einschreiben.
Als ich bis zum 15.06.2006 keine Antwort erhielt schickte ich erneut eine Kündigung per Einschreiben. Diese trägt den Poststempel vom 16.06.2006. Da dieses nicht ignoriert werden konnte wurde bei ihnen auf den widerlichen Trick zurückgegriffen und mir die Kündigungsfrist nicht anerkannt und der Vertrag bis zum 31.08.2007 aufgezwungen.
Ich hab meine erste Kündigung absolut fristgerecht eingereicht und erwarte dass mein Vertrag wie es darin vorgesehen ist fristgerecht zum 31.08.2006 endet und mir nicht ein weiteres Jahr aufgenötigt wird.
Ich habe kein Interesse weiterhin Kunde zu bleiben und werde Ihren Service nicht nutzen. Anbei die SIM Karte diese benötige ich nicht mehr und da ja ein „Pfand“ drauf ist sende ich Sie schon einmal mit, natürlich per Einschreiben.
Ich bin schwer Enttäuscht ebenfalls Opfer der betrügerischen Dreistigkeit eines Mobilfunkanbieters geworden zu sein, und Sie wundern sich auch noch warum niemand mehr Verträge abschließt.
Ich bitte Sie noch einmal das Vertragsende zu überdenken und mir den Vertrag wie es rechtmäßig sein muss zum 31.08.2006 zu kündigen.
„“
lasst mal eure Meinung hören.
LG jeanny