kündigung mieter ohne vertrag

Hallo ich wohne seit zwei Jahren zu miete und das ohne Mietvertrag. Jetzt soll das Haus verkauft werden, wie schnell kann mir dass Mietverhältniss gekündigt werden??

Im Regelfall benötigt man auch nicht unbedingt einen Mietvertrag. Das Miete geflossen ist, kann man ja anhand der Kontoauszüge nachweisen. Es kann für den Mieter sogar von Vorteil sein, da dann immer BGB zählt. Aber das war ja nicht die Frage. Der Verkauf eines Mietobjektes ist kein Grund, um einem Mieter zu kündigen. Kauf bricht also Miete nicht. Sollte der neue Vermieter Eigenbedarf anmelden wollen, so kann er das frühestens nach 3 Jahren.

Der Käufer kann, nachdem er im Grundbuch als neuer Eigentümer eingetragen ist, mit einer Frist von 3 Monaten wg. Eigenbedarf ausßerordentlich kündigen; ansonsten gibt es keinen ordentlichen Kündigungsgrund.

Hallo ich wohne seit zwei Jahren zu miete und das ohne
Mietvertrag. Jetzt soll das Haus verkauft werden, wie schnell
kann mir dass Mietverhältniss gekündigt werden??

leider sind bisher einige halbwahrheiten als antwort dabei.
1.Ihr Vertrag ist mündlich gültig. Durch Handschlag, bzw. konkludentes Verhalten. Da nichts weiter geregelt ist gelten Fristen nach BGB. Kauf bricht hier erstmal nicht Miete.
2. Was hat der Käufer erworben ? Ein Haus, was nun erst in ETW umgewandelt wird? Dann gelten wie bereits genannt 3 Jahre Kündigungsfrist.
Ist es bereits eine ETW (Abgeschlossenheitsbescheinigung liegt vor) Dann kann Eigenbedarf für den Erwerber oder seine Angehörigen angemeldet werden. Der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt - soll heißen das oftmals dieser Eigenbedarf durchgesetzt werden kann.

Im Zweifel hier bitte unbedingt Mieterbund bzw. Anwalt einschalten, da dies z.T. sehr tiefgreifende Detailentscheidungen werden können. Oftmals aber bleiben Sie enfach in dem Haus, Sie zahlen ja Miete und bringen Geld! Hierzu darf ich empfehlen :http://www.mieterbund.de/eigenbedarf.html

Viel Glück