Kündigung nach 7 Tagen

Hallo,
wir haben ab dem 16.03 eine neue Whg. Als ich bei der Besichtigung war, abends 18.00h, gab es kein Licht und war dementsprechend dunkel. Wir haben die Whg. dann von der Wohnbau bekommen, gab insegsamt ca. 60 Bewerber. Wir wohnen in einer Großstadt und die Whg.Suche ist dort sehr schwer. Auf jeden Fall haben wir heute die Whg. bei Tageslicht gesehen und sie ist echt schlimm. Mein Mann sagt die Whg. wird sofort wieder gekündigt und es wäre auch völlig i.O. da es über eine Wohnbau läuft und die Whg. auch wieder vermietet wird und Vermieter denken auch nicht nach was moralisch vertretbar ist. Ich mache mir aber bissel Gedanken. Ist es ok ca. 1 Woche nach Einzug die Kündigung einzureichen? Wir machen ja nichts verbotenes. Wollen dann halt nach einer besseren Whg. suchen.

Hallo,

ihr scheint generell ein Problem damit zu haben, vorher genau hinzusehen. Sonst wäre dir beim Abschicken deines Textes der Verweis auf FAQ:1129 aufgefallen.

Im Übrigen verstehe ich gar nicht, was die Frage in nem REchtsforum zu tun hat.

Schöne Grüße

Guten Tag,

vielen dank für die nette Antwort! Genrell mit dem hinsehen kein Problem und sorry das sollte wirklich nicht im Rechtsforum erscheinen. Jedem passieren ja mal Fehler, es gibt aber Menschen die denken das sie fehlerfrei sind und verdeutlichen das in netten Mails. Vielen Dank für den netten Hinweis! So sollte man auch auftreten.

Sehr schöne Grüße zurück!

1 „Gefällt mir“