Kündigung nach Widerruffrist möglich?

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe mich Mitte Februar ca. 2 Min. auf der Seite Outlets.de aufgehalten (bin bei einigen Outlet-Seiten Kunde und musste noch nie Gebühren bezahlen) und habe eine Zugangsmail erhalten, habe diese aktiviert und bei Durchsicht der Seite bemerkt, dass diese Seite mich nicht interessiert.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich auch keine weiteren Mails mehr von Outlets.de erhalten. Heute nun nach fast 4 Wochen bekomme ich eine Rechnung, ich hätte die Widerruffrist von 14 Tagen nicht genutzt, wäre jetzt Mitglied und müsste 24 Monate Gebühren bezahlen.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Vertrag anzufechten oder kann ich wirklich erst zum Ende der 24 Monate kündigen.
Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich riesig freuen.
Angeltrade

Hallo,
mein Rat ist, die Sache ganz gelassen zu sehen. Es handelt sich wieder um eine Betrügerfirma.
Lediglich 1 X würde ich kurz schreiben.
„Anschrift
Betreff: angebliche Mitgliedsnummer
hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung die angebliche Mitgliedschaft und widerspreche allen Anforderungen. Ich habe nie Mitglied werden wollen und wurde auch nicht korrekt belehrt.
Ich werde weder anerkennen, noch bezahlen. Weitere Antworten erhalten Sie von mir nicht.
Hochachtungsvoll
gez. Name“
Und dann keine weitere Antwort geben und alle Schreiben nur abheften -nicht wegschmeißen!-. Sollte, was ich nicht glaube und auch noch nie in solchen Fällen passiert ist, ein gerichtlicher Mahnbescheid vom Gericht oder gar eine Klage zugestellt werden, müssen Sie einen Anwalt aufsuchen.
Schreiben von irgendwelchen Anwalts- oder Inkassobüros können Sie ebenfalls abheften und unbeantwortet lassen.
Also: Nerven behalten. Nach ca. 20 Schreiben kommt dann nichts mehr.
MfG
PB

Super schnelle Antwort. Lieben Dank, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen.

Werde es so wie empfohlen handhaben.

LG

Angeltrade

Hallo,

bitte nichts zahlen! schicken Sie mir mal ne kopie der Rechnung und schauen Sie sich die Seite mal genau an wahrscheinlich gibt es da im kleingedruckten nen hinweis auf ein solches Abo meist sind es Kosten von 96 euro/Jahr oder ähnlich. Ist dort etwas versteckt oder nur durch scrollen weit unten auf der seite angegeben, haben wir es hier mit einer „arglistigen Täschung“ zu tun.

Im Übrigen beginnt die Widerrufsfrist erst mit dem Tag zu laufen an dem Sie eine Widerrufsbelehrung erhalten haben.

meine Mailadresse: [email protected]

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Mario Mantwillat