Kündigung ohne Angabe von Gründen bei Kurzarbeit?

Hallo,

ich arbeite seit knapp 3 Jahren in einem Unternehmen mit ca. 15 Mitarbeitern und habe jetzt meine Kündigung bekommen ohne eine Angabe von Gründen.
Ist dies rechtens?
Zustätzlich hat die Firma seit Dezember 2009 Kurzarbeit. Also muss ja eine Betriebliche Kündigung begründet sein ( das mein Arbeitsplatz entfällt,…) Kann er dies so einfach umgehen und einfach keinen Grund angeben?
Ich bedanke mich schon mal recht

TIPP:
http://www.frag-einen-anwalt.de
Hier stehen bestimmt schon einige bezahlte Antworten drin zu diesem Thema!
VG
Heinz

Liebe Judy, leider habe ich zum Thema keine Fachkenntnisse und kann Dir so nicht weiterhelfen. Vielleicht weiß ein anderer mehr.
LG Alfons Frick

Hallo, leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich bin schon immer Freiberuflerin. Ich wünsche Dir ein erfüllendes neues Betätigungsfeld, Anke Bolz