Hi!
Ich Grüße Dich!
Eigentlich hast Du so gar nichts geschrieben, was der Realität
entspricht, weshalb ich mich ernsthaft frage:
Das stimmt ja so nicht ganz.
Warum?
Da Du Dich fragst, wirst Du Dir das wohl sebst beantworten müssen.
Warum müllt man ein Expertenforum mit unqualifizierten Dingen
zu?
Ist es der Drang, einfach irgendwas zu schreiben ohne
irgendeine Ahnung zu haben?
Mein Ansatz war zu helfen. Immerhin ist eine rege (Off-Topic)Diskussion, ähm ich meine Belustingung daraus entstanden. Was wie eben geschrieben allerdings nicht mein Ansatz war.
Wenn das als Schriftform durchgeht und der Chef daraus
erkennbar ist, dann sollte das durchaus funktionieren.
Das geht nicht als Schriftform gem. § 623 BGB durch!
Ich habe zitiert, das Gesetz verlinkt und trotzdem meint
irgendein Schlaumeier, seinen unqualifizierten Senf dazugeben
zu müssen. Da geht mir echt die Hutschnur hoch!
Erst mal tief durchatmen und bis 3 Zählen, das funktioniert bei mir immer wunderbar.
Das sieht für dich natürlich so aus, als ob ich deinem Beitrag keine Beachtung geschenkt habe. Aber wenn du dir mal die Zeiten ansiehst, zu denen der Beitrag verfasst wurde, dann kannst du feststellen, bzw. wenn du ein wenig weniger Schaum vorm Mund hättest, den Schuss ziehen, dass ich mit Schreiben anfing, da hattest du noch gar nicht deinen Beitrag losgeschickt. Ich wollte mich eigentl. direkt bei dir entschuldigen, als ich deinen Beitrag gelesen habe, direkt nachdem ich meinen gespeichert habe. Aber ich wollte das Brett nicht zumüllen. Jetzt denke ich, dass hätte an deinem Zustand eh nichts geändert.
Dann sollte die Kündigung unwirksam sein.
Dieter Nuhr sagte mal: Ich kann auch nicht tanzen und singen -
aber ich versuche es auch erst gar nicht!
Warum nimmst Du Dir solche Philosophien nicht zu Herzen, wenn
es um das Antworten in einem Expertenforum geht?!
http://rechtsrat.ws/lexikon/kuendigung.htm
und noch eine Information, die wir (ich) Dir entlocken konnten.
Da hat mein Artikel tatsächlich etwas, wenn auch indirekt, Wert bekommen.
Absolut verständnisloser Gruß
Guido
Kein Problem
Schönen Gruß, der Yoda
P.S. Ich lasse auch nicht Deine vorsichtige Formulierung (ich
MEINE, ich DENKE, etc.) gelten - es stand schon eine fachlich
belegte Antwort dort
P.S. Falls mein Artikel gegen das Forum verstößt, dann möchte ich doch die Mods bitten diesen zu löschen bzw. mit sachlichem Kommentar versehen und sich nicht noch zu verlustieren. Damit kann ich gut umgehen, wie das allerdings bei anderen ankommt, müsste man vielleicht in einem anderem Brett weiterdiskutieren. Schon mal darüber nachgedacht, dass ihr mit diesem Gebrüll evtl. Teilnehmer verschreckt zu antworten und zu diskutieren, die sogar weniger Laien sind, als ich. Immer schön sachlich bleiben beim Diskutieren, ich dachte, gerade in diesem Brett kann man das erwarten.