Kündigung Telekom - Besonderheit

Hallo,

wir haben am 08.01.09 einen Vertrag bei der Telekom gemacht ( Call & Surf Comfort ).

Am 10.05.2010 haben wir diesen telefonisch auf Call & Surf Comfort PLUS ändern lassen.

Wir wollten nun wg. Unzufriedenheit kündigen. Am Telefon hieß es: Kündigung zum 08.01.2011.

Nun haben wir aber einen Brief mit 10.05.2012 bekommen!

Sind wir mit dem „Pluspaket“ einen NEUEN Vertrag eingegangen??

Ist das korrekt mit dem 10.05.2012??

Sauerei find ich ja, das man auf PLUS upgraden kann, aber nicht nach unten wieder zum normalen Comfort. Abzockerei! nie wieder Telekom echt…

Wäre dankbar für eure Meinung…

Moin, Moin.

Ist keine Abzockerei. Man sollte Verträge vorher lesen oder richtig zuhören. Telefonische Vertragsänderungen mache ich sowieso nicht, da bekommt man irgend ein Callcenter. Am besten in einen T-Punkt, da kann ich jeder Zeit die selbe Persone erreichen und falsche Änderungen verbessern.

alf

Hallo,

Sind wir mit dem „Pluspaket“ einen NEUEN Vertrag eingegangen??

ja, das steht in der Auftragsbestätigung. Wer die nicht ließt ist selbst schuld.

Sauerei find ich ja, das man auf PLUS upgraden kann, aber
nicht nach unten wieder zum normalen Comfort. Abzockerei! nie
wieder Telekom echt…

Ja genau, die Telekom ist natürlich ein caritativer Verein und die anderen Anbieter machen sowas natürlich nicht. :wink:

LG
ishtari

Hallo,

Am besten in einen T-Punkt, da kann ich jeder Zeit die selbe Persone
erreichen und falsche Änderungen verbessern.

Was meinst du, wie oft ich schon unsinnige Weiterleitungen von T-Punkten in meinem Korb hatte. Und der arme Kunde kriegt dann einen ablehnenden Bescheid und wundert sich…

mal nebenbei:
Für Verträge, die im T-Punkt abgeschlossen wurden, gilt das Widerrufsrecht nicht.

LG ishtari

Die inflationäre Benutzung des Wortes „Abzocke“ geht mir gewaltig auf den Senkel.
Du hast einen neuen Vetrag mit neuer Laufzeit gestartet, so wie es alle Telefonanbieter in diesem Fall machen. Du hast die Auftragsbestätigung nicht gelesen. DEIN Fehler!

Warum bist du eigentlich unzufrieden mit der Telekom? Vielleicht ein technisches Problem, damit wir hier wieder on topic kommen?

Ich wünsche schonmal viel Spaß, vor allem aber viel Glück mit dem neuen Anbieter ab 2012.

Servus!

Ich werde an dieser Stelle bewußt meine Vorposter nicht wiederholen.

Wir wollten nun wg. Unzufriedenheit kündigen

„Unzfriedenheit“ ist nicht ausreichend als vorzeitiger Kündigungsgrund. Wobei sich mir die Frage aufdrängt womit du/ihr unzufrieden seid und ob dieser „Mangel“ nicht abgestellt werden kann/konnte.

es grüßt
karline

Na Super, einfach aus dem Forum abmelden und keine Antworten auf die zu den Kommentaren. So wird er oder sie, im Leben nicht weit kommen, wenn keine Kritik vertragen wird.

Allen, die hier mal wieder was gutes geschrieben haben, ein schönes WE.