Hallo,
Ich habe zum 6.12.2010 meine Kündigung erhalten was auch korrekt ist.
Da ich bis zum 6.12.2010 krankgeschrieben war konnte ich meine letzten 7 Tage Urlaub nicht nehmen. Mein AG sagte das er mir die Urlaubstage auszahlen will zum 15.01.2011 da denn immer Lohnlauf ist für Dezember 2010.
Wiviel kann ich ca rechnen ich habe einen Stundenlohn von 12,50 und ca 2133 Euro Brutto gehabt Netto 1430 EURO bei LST. 1 und 0,5 Kind und eine 40 Stunden Woche.
Also ich hatte ja offiziell 4 Arbeitstage und 7 Urlaubstage sprich 11 Tage wie berechne ich das ca wieviel kann ich ca mit rechnen ungefähr ? Muss man auch AV und KK berechnen ? Da ich ja ab dem 7.12.2010 übers Arbeitsamt Laufe ? Also mit wieviel kann ich ca rechnen ? Denke und hoffe das ich nicht zu viele steuerlich Abzüge habe da ich jetzt das Geld brauche und nicht bei der Steuererklaerung.
Zuerst ist zu klären, ob es wirklich noch 7 Urlaubstage sind. Denn für angefangene Monate - sprich Dezemeber - besteht jetzt kein Urlaubsanspruch. Also Jahresurlaub ./. 12 x 11 und auf-oder abrunden ab 0,5 nach oben.
Das Restgehalt wird per Tageslohnsteuertabelle etwas höher versteuert. Urlaubsabgeltungen werden über die Jahrestabelle ermittelt. Monatsgehalt geteilt mal der Tage=Bruttoabgeltung.
Auch Sozialversicherung ist normal fällig. Es fällt alles in den Zeitraum bis 06.11.2010.
Geenaueres kann ich nicht rechnen, da es dafür kaum noch Papiertabellen gibt. Das macht alles korrekt die software.
Zuerst ist zu klären, ob es wirklich noch 7 Urlaubstage sind.
Denn für angefangene Monate - sprich Dezemeber - besteht jetzt
kein Urlaubsanspruch. Also Jahresurlaub ./. 12 x 11 und
auf-oder abrunden ab 0,5 nach oben.
Das Restgehalt wird per Tageslohnsteuertabelle etwas höher
versteuert. Urlaubsabgeltungen werden über die Jahrestabelle
ermittelt. Monatsgehalt geteilt mal der Tage=Bruttoabgeltung.
Auch Sozialversicherung ist normal fällig. Es fällt alles in
den Zeitraum bis 06.11.2010.
Geenaueres kann ich nicht rechnen, da es dafür kaum noch
Vielen dank aber es sind 4 Arbeitstage und 7 Urlaubstage das wurde mir schon bestätigt also würde ich als Bsp 12,50 Euro pro Stunde bekommen bei einer 40 Stunden Woche also geht man von ich zb von in etwa 1100 Euro Brutto aus mit wiviel kann man denn rechnen ? Ist die steuerliche Belastung sehr sehr groß mit wiviel kann ich Netto in etwa rechnen will keine genaue Zahl einen Gehaltsrechner kann ich schlecht nehmen glaube ich
Papiertabellen gibt. Das macht alles korrekt die software.