Kündigung von 1und1 dsl

Hallo
Welches Datum ist eigentlich der Beginn meines Vertrages den ich 2 Monate vor ablauf kündigen kann? Datum der Antragstellung oder Datum der Freischaltung und wo genau kann ich das nachlesen online. Hab schon bei 1und1 gekuckt aber nix gefunden.
mfg Jörg

Ich gaube, das waren 3 Monate…

In der AGBs

Das müßte vom Tag der Bereitstellung sein, bin aber nicht sicher. ABER:
Wenn man genügend Transfervolumen erzeugt, bieten die sogar 100,- Teuros, wenn man geht :smile:))

:smile: Barbara

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

NEIN!

Das müßte vom Tag der Bereitstellung sein, bin aber nicht
sicher. ABER:
Wenn man genügend Transfervolumen erzeugt, bieten die sogar
100,- Teuros, wenn man geht :smile:))

Hi!

Das war einmal mit alten Verträgen bis in dem Mai hinein!

Mittlerweile kannst Du die Leitungen glühen lassen ohne ein Auflösungsangebot zu bekommen!

LG
Guido

Hallo

Mittlerweile kannst Du die Leitungen glühen lassen ohne ein
Auflösungsangebot zu bekommen!

Genau das hat mein Ex Nachbar als neu DSL Besitzer die ersten 2 Wochen, war im August, gemacht und prompt wurden ihm etliche Ports zugemacht oder rasant gedrosselt.
Damals lief grad bei Teltarif ne Umfrage wer denn drosselt und 1&1 und Tiscali haben sich auch dazu bekannt, mein Kumpel wollte das aber auch nicht wahrhaben, weils ebend so schön billig war…
aber vonwegen Flat, das ist schon Verarschung des Kunden :frowning:

LG
Mikesch

Freundin der Schwägerin der Cousine meiner Frau…
Hi!

Ports zugemacht oder rasant gedrosselt.

Komisch, dass ich das immer wieder hör, mir persönlich aber niemand bekannt ist!

1&1 und Tiscali haben sich auch dazu bekannt, mein Kumpel

Zeige mir EINE seriöse Quelle, in der 1&1 das „zugibt“!

LG
Guido, dessen niedrigster Verbrauch seit April knappe 80 GB/Monat war - ganz, ohne illegal zu sein aber unter der Verwendung der gleichen P2P-Software

Hallo Jörg,

das kannst du doch ohne Probleme im 1&1 Servicecenter nachsehen.

http://vertrag.1und1.com/

Daten eingeben und ansehen.

Gruß

Klaus

Hallo Klaus,

aber kann ich auch dort die genauen Daten (Abschlußtermin) meines Vertrages einsehen? Ich glaube nicht.

Gruß worker

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jörg,

als ich den Vertrag mit 1&1 abschloß, habe ich eine mail von Ihnen bekommen. Darauf stand das Datum des Abschlusses.

Wenn du in die Vertragsseite gehst, dann steht dort entweder das Datum deines Vertragsbeginns, oder das Datum, bis zu dem dein Vertrag noch läuft, wenn du nicht bis zur vertraglichen Kündigungsfrist (2 Monate) gekündigt hast.

Beispiel: Du hast den Vertrag am 15.05.2005 abgeschlossen. Vertragslaufzeit sind 12 Monate. (also bis 15.05. 2006)
Du musst den Vertrag allllleeeerrspätestens am 15. 03. 2006 schriftlich kündigen, (Bei 1&1 empfehle ich sogar noch ein paar Wochen früher), sonst verlängert sich dein Vertrag bis 15.05.2007.

Ich hatte erst kürzlich Theater mit 1$1 wegen meiner Kündigung. Am besten schriftlich mit Einschreiben und Rückantwort kündigen, denn Faxe kommen komischerweise manchmal nicht an…:smile:

Gruß

Klaus