Kündigung von einer flat

ich habe ausversehen auf einer dating-website eine flat gebucht das über das mobilfunknetz geht und ich wollte fragen wie man die flat kündigen kann. Bitte antwortet weil ich eill nicht das mein ganzes guthaben draufgeht und ich habe auch etwas angst. Bitte antwortet danke :smile:

Gleich bei der Verbraucherzentrale anrufen und um Termin bitten
Wende Dich unverzüglich an Deine regionale Verbraucherzentrale.

Die sind juristisch auch in der Lage zu erkennen, ob hier wirklich ein Vertrag zustande gekommen ist. Selbst wenn, gibt es noch Widerspruchsfristen. Und auch wenn der Vertrag nicht mehr anfechtbar wäre, haben die Musterschreiben und vor allem Verhaltensempfehlungen für Deinen konkreten Fall.
Ggf. kann man über den Telefonbetreiber Abbuchung verhindern, wenn das über die Gebühren läuft.

Ciao, Allesquatsch

Hallo

wenn Du einen schriftlichen Vertrag mit der Firma für Dating machtest, dann schaue Dir die Unterlagen genau an sofern diese Dir vorliegen, wenn nicht den Anbieter für das Dating bitten Dir den Vertrag zu schicken.

Die Verbraucherzentrale hat Beratungstermine über Fachanwälte in Ihren Geschäftsstellen die kostenpflichtig sind nach terminlicher Vereinbarung.

Lg

frank b.