kündigung von MIC Erotik-Flat

Hallo
habe gestern meine Kündigung bekommen, weil ich laut Log-Files im September den Zugang als Standleitung mißbraucht hätte. Das stimmt ja nicht, weil ich wochentags höchstens 5 stunden drin bin und am Wochenenende halt länger. Aber is mir auch recht, brauch ich nicht kündigen. Mal sehen wie lang mein Zugang noch geht weil ich ja für den ganzen September schon bezahlt habe. Nur weiß ich jetzt nicht wohin ich gehen soll. T-online vielleicht, aber da schrecken mich die 12 monate Laufzeit doch ein bißchen ab. Und die anderen Anbieter werden wohl über kurz oder lang alle den Bach runtergehen. z.b. NGI, oder Nikoma und was es so noch alles gibt.
Grüße von dracurella :smile:

Hallo,

ich bin schon längere Zeit bei NGI mit der Flat.
Dazu muss man sagen, das NGI kein Neuling ist, so wie manch andere, auch wenn der Name manchen vielleicht noch kein Begriff ist. Bisher gab es bei denen noch keine nennenswerte Probleme.
Ein paar Tage hatten die Einwahlprobleme, die scheinen aber auch schon behoben zu sein. Ich denke, das hängt damit zusammen, das viele von anderen abgewandert sind und NGI massive Zuwanderungen hatte. Die einzigen Probleme, die Ngi permanent zu haben scheint, sind die von deren Mailserver, obwohl ich meine CallbyCall Zeiten Maildaten verwende und mit denen keine Probleme habe, nur mit den Daten von der Flatrate.
Meine persönliche Meinung ist, das ich nicht glaube, das NGI solche Probleme wie Sonnet und andere haben werden.
Mein einziger Grund, das ich bei NGI gekündigt habe, ist der, das ich mich für T-DSL angemeldet habe. Sonst wäre ich bei NGI geblieben.
Dies schreibe ich, um Deine Entscheidung vielleicht ein bisschen leichter zu machen.
Schreib mal, wofür Du Dich entschieden hast.
Gruß

roland