hallo alle zusammen … ich habe ein problem … ich mache grad ausbildung als kauffrau im groß und ausßenhandel … jedoch mmöchte ich nicht mehr weitermachen weil in der schule ich sehr schlecht stehe und die lehrer meinten schon das ich nicht weiterkomme… und im betrieb läuft es auch nicht.
jetzt bin ich wie im teulfelkreis soll ich kündigen …oder nicht kündigen …weil wenn ich kündige steht mir dann kein bab mehr zu und ich kann meine wohnung nicht bezahlen oder bekomme ich hatz4??.. oder muss ich statt hatz4 1euro jobs machen…
nun jetzt bin ich seit 6bis 7 wochen krank… ich leide an depressionen…habe aber immer unterschiedliche krankenzettel von verschiedenen ärzten weil die mich nur krank schreiben statt behandeln…
ich weiss jetzt nicht während dieser wochen haben ich keine antwort vom betrieb weder abmahnung noch fristlose kündigung … weil ich nie ordnungsgemäß mein krankenschein rechtzeitig vorgelegt habe … oder angerufen das ich krank bin…
nun hab ich angst zur abrweit zu gehen weil ich nicht weiss was mich da erwartet eine kündigung oder nicht?.. weil mir scheint das so als wissen die nicht das ich krank bin oder die geben mir erst den rest wenn ich auf arbeit erscheine …
bitte auf antwort
danke