Habe meine Kündigung zurückgezogen,nach telefonischer Nachfrage ob schon ein Nachmieter Vorhanden ist,das war noch nicht der Fall nur ein Interessent.
Jetzt will die Maklerin die es Verwaltet die Voll Kautage kassieren,600€ damit ich wohnen bleiben darf.
So hoch war doch niemals Ihr Arbeitsaufwand?
Was mache ich jetzt?
Miete immer pünklich bezahlt,keine Rückstände.
Wahrscheinlich wird dir dieser Link weiterhelfen http://www.mietrechtslexikon.de/a1lexikon2/m1/makler…
Ja,die Maklerin meint für Ihren Aufwand,wenn Sie jemand anderes mieten würde,würde Sie ja auch die Cautage bekommen.Also wenn ich bleiben will will Sie das Geld!?
???