Kündigungsfrist in einem privaten Wohnheim

tja, und wenn man sich da ein bissele vergaloppiert hat, sieht man nicht mal mehr, welche davon das zweite juristische Staatsexamen abgelegt haben und sich im Zivilrecht ganz gut auskennen, allerdings nicht Hinz und Kunz eine kostenlose Rechtsauskunft geben, wenn man ihnen nicht mit ein klein wenig Anstand begegnet…

Viel Vergnügen noch

wünscht

MM

2 Like

Da hast du es aber gut getroffen!

Nein, du kannst gerne das Thema weiter breittreten, bis du schwarz wirst, aber nicht mit mir. So einfach ist das.

1 Like

Man kann die Küche auch im Suff vollkotzen ohne dort zu kocheh…