Kündigungsfrist nach 12 Jahren wegen Eigenbedarfs

Hallo!
Benötige dringend Rat.
Kann mir jemand sagen, wie lang die Kündigungsfrist für einen Mieter nach 12 Jahren wegen Eigenbedarfs beträgt, wenn nichts im Mietvertrag vereinbart wurde?

Hallo!
Benötige dringend Rat.
Kann mir jemand sagen, wie lang die Kündigungsfrist für einen
Mieter nach 12 Jahren wegen Eigenbedarfs beträgt, wenn nichts
im Mietvertrag vereinbart wurde?

Auch Hallo,

Wikipedia sagt folgendes:
Kündigungsfristen [Bearbeiten]
Im Allgemeinen beträgt die Kündigungsfrist für Mieter drei Monate zum Monatsende abzüglich der Karenzzeit („spätestens am dritten Werktag eines Monats“). Die Vereinbarung einer längeren Kündigungsfrist für den Mieter ist unzulässig. Für Vermieter beträgt die Kündigungsfrist ebenfalls drei Monate, sie verlängert sich jedoch nach fünf Jahren auf sechs Monate und nach acht Jahren auf neun Monate (§ 573c). Verträge, die vor dem 1. September 2001 geschlossen wurden, enthalten häufig die (bis dahin gesetzlich gültige) Regelung, dass bei einer Mietdauer von mehr als 10 Jahre die Kündigungsfrist für den Vermieter 12 Monate beträgt. Verträge, die vor dem 1. September 2001 geschlossen wurden, in denen die Kündigungsfristen nicht formularmäßig formuliert sind, können im Einzelfall immer noch gültige schlechtere Bedingungen für Mieter enthalten.

Meines Wissens nach gilt das für alle KÜndigungsgründe.

Viele Grüße