Hallo!
Erst mal entschuldigen meine Deutsch.
Ich bin ein untermieter in eine WG. es gibt ein standart untermietvertrag.
Meine Hauptmieter hat mir gesagt, dass ich muss in 2 monate ausziehen.
ist das rechtliche?
wie viel zeit muss er mir geben?
vielen dank
noam
Hallo Noam,
leider hat dein Vermieter recht.
Er kann dich zum übernächsten Monat, also in 2 Monaten,
„rausschmeißen“.
Am besten suchst du dir schnellstmöglich eine andere Wohnung. Viel Glück! Lieben Gruß
Ich würde mal sagen: 3 Monate.